Kopfbild für Startseite
Kopfbild im Sinne einer Überblendung

Herr Sturm und die Farbe des Windes

Buchtipp März 2017

 

Eine absolute Empfehlung für alle Erwachsenen, die sich mit Fragen des Glaubens auf eine spannende Weise auseinandersetzen wollen! 

 

Ein vermeintlich gescheiterter Schriftsteller antwortet auf eine dubiose Zeitungsanzeige. Er ahnt noch nicht, dass sich dahinter der Auftrag verbirgt, Gespräche mit zwölf verschiedenen Menschen zu führen und daraus letztlich ein Buch über den "Glauben der Menschheit" zu verfassen. Er trifft auf dieser Reise wirklich skurrile Menschen und macht interessante Erfahrungen, in die der Leser, dank der fesselnden und eindrücklichen Schreibweise des Buchs, einbezogen wird. Doch nicht nur das, der Schriftsteller wird auch mit seiner eigenen schmerzhaften Geschichte konfrontiert und gerät immer mehr auf eine geheimnisvolle Fährte... 

 

Herr Sturm und die Farbe des Windes von Jens Böttcher