Kopfbild für Startseite
Kopfbild im Sinne einer Überblendung

Große Freiheit

Buchtipp Mai 2017

 

Bei einem kleinen Plausch in einem Buchladen wurde mir dieses Buch von der Verkäuferin empfohlen - zunächst hat es mich nicht wirklich angesprochen, aber dann dachte ich: Na gut, sie hat so davon geschwärmt, dann kauf ich's halt. 

Daheim lag es dann auch noch eine Weile rum bis mir der Lesestoff ausgegangen ist. Irgendwann hab ich es dann gelesen... Ich bin so froh, dass ich dieses Buch gekauft hatte. Es ist total spannend und berührend geschrieben und das interessanteste daran ist die Geschichte: wie würde alles verlaufen, wenn die Geschichte von Jesus HEUTE spielen würde?!

Sehr interessantes Buch, das viel zum Nachdenken, Reflektieren, aber auch zum Schmunzeln anregt. 

 

Große Freiheit von Susanne Niemeyer und Matthias Lemme