Kopfbild für Startseite
Kopfbild im Sinne einer Überblendung

Improgruppe QUERBEET

 

"Ein Kurs bei Natalie - unbedingt zu empfehlen. Ihre Freude am Spiel ist absolut ansteckend und Ideen gibt es auch reichlich." (Doris, QUERBEET)

 

 

"Jeden Donnerstag führt Natalie mit viel Spass und Engagement mit Impro-Spielen Querbeet (also uns) durch den Abend - egal ob Mörder, Liebhaber, Putzfrau oder Kuh - jeder darf das spielen was er/sie schon immer mal sein möchte oder niemals wird. Zur Weiterentwicklung gibt es schon mal Hausaufgaben oder ein persönliches Briefchen mit Tipps auf den Weg. Und bei unseren Auftritten rücken wir von unserem kultigen Hinterzimmer des Fitness-Studios ins Rampenlicht. Danke Natalie für deine offene, natürliche und motivierende Art mit dem du den (nicht immer einfachen) Haufen weiterbringst." (Jürgen, QUERBEET)

 

 

"Natalies herzliche und fröhliche Art sowie ihre ehrlichen und pfiffigen Feedbacks spornen mich stets zu immer höheren Leistungen an.
Dabei ist sie immer offen für neue Ideen von uns Teilnehmern.
Es wird dadurch nie langweilig und macht einfach Spaß, mit ihr zu "arbeiten".
Nirgendwo kann ich mit so viel Freude scheitern, wie bei ihr!" (Adrian, QUERBEET)