Kopfbild für Startseite
Kopfbild im Sinne einer Überblendung

Impro-Special: Persönlichkeitstypen, 12.10.2019

14:00 - 18:00 Uhr

in Tübingen

Preis: 75 Euro

 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns intensiv mit verschiedenen Persönlichkeitstypen. Wir probieren aus, welche es gibt, wie sie sich anfühlen, und was das fürs Impro-Spiel und auch für unseren Alltag bedeutet. Mit jeder Menge Spaß und lustigen Spielen tasten wir uns so an verschiedene Figuren ran.

 

Dies ist der erste Kooperations-Workshop zwischen Natalie Hellerich (Theaterpädagogin und Impro-Trainerin) und Uta Nachbaur und Frank Schöfisch (Führungscoachs und Kommunikationstrainer). In diesem Workshop werden erstmalig die Persönlichkeitstypen des Process Communication Model, die Dr. Taibi Kahler im Alltag entdeckt hat, mit den Methoden des Improvisationstheaters erkundet. Die verschiedenen Typen zeigen sich jederzeit und überall mit ganz eigenen Verhaltesmustern - und wir entdecken sie im Workshop neu in uns und anderen. 
Ein Workshop, der für alle Levels geeignet ist - mit viel, wenig oder gar keiner Spielerfahrung.

 

Anmeldung unter: https://key4c.com/event-details/?mc_id=223