Kopfbild für Startseite
Kopfbild für Startseite

Kulturverein MUTich

 

Ein junger Verein, der sich zum Ziel gemacht hat, "Kultur für Alle" zu ermöglichen. 

Der Verein fördert vor allem das Theaterspiel mit nicht-professionellen Schauspielern und Schauspielerinnen im Rahmen von unterschiedlichen Projekten. Er möchte durch das Theaterspiel sowie durch andere Projekte und Veranstaltungen einen Beitrag zum kulturellen Leben in der Region leisten. Ebenso wird eine enge Vernetzung mit anderen Kulturschaffenden mit gleichartiger Aufgabenstellung angestrebt. Der Verein möchte auch sozial benachteiligten Menschen den Zugang zu Kultur ermöglichen.

 

Der Kulturverein MUTich hat mich im April 2016 zur Künstlerischen Leitung ernannt.

Gemeinsam mit den Kulturinteressierten setzen wir unterschiedliche Theaterprojekte in der Region um.

 

Bei Interesse an Projekten oder einer Kooperation freue ich mich auf Ihre Nachricht! 

 

Foto: ©Tobias Metz