Kopfbild für Startseite
Kopfbild für Startseite

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bildwechsler 1

Theaterpädagogik
Als Theaterpädagogin verstehe ich mich als Vermittlerin zwischen Kunst, Pädagogik, der Gruppe und den Teilnehmer_innen selbst. Ich schaffe Räume, in denen Selbsterfahrung und die Weiterentwicklung der Kreativität möglich sind, an Grenzen zu gehen, in der Persönlichkeit zu wachsen und das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühlt zu steigern.
... weiter
Weisheit des Monats


You can only learn something when you fail! (Keith Johnstone)
Über mich
Verrückte oder absurde Ideen? Her damit! Ich bin nicht nur in meiner Arbeit als Theaterpädagogin für jeden Spaß zu haben. Ich verreise unglaublich gerne an besondere Orte, denke mir immer wieder neue Projekte, Übungen und Geschichten aus, lese gerne Kinder- und Jugendbücher und liebe es, meine Mitmenschen zu erfreuen. 
... weiter