Feedback von Teilnehmenden

Auszug aus der anonymisierten Evaluation meiner Fortbildung beim KVJS

Besonders gut gefallen hat mir...

 

... das Wissen, die Kompetenz, der Erfahrungsschatz der Referentin.

 

... die Dozentin Natalie Hellerich war sehr kompetent und offen für unsere Anliegen.

 

... die Referentin war perfekt. Durch ihre Ausbildung konnte sie sehr viel Wissen vermitteln.


... die Verknüpfung der Professionen der Referentin: Schulsozialarbeiterin - ambulante Psychotherapeutin - Arbeit in der KJP

 

... die vertrauenvolle, wertschätzende, respektvolle Gruppenatmosphäre, die vielseitige Profession der Seminarleiterin/Referentin, die zu o.g. maßgeblich beitrug, das umfassende Wissen ohne Besserwisserei - die beste Fortbildung seit mindestnes 10 Jahren, mit dieser Referentin sehr empfehlendeswert!

 

... Lebendige Gestaltung der Themeneinheiten, sowie praktische Beispiele, bei denen die TN eingebunden waren.